Taschenkram

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich war dieses Jahr schon richtig im Taschen-Näh-Fieber

Schon lange auf meiner Liste stand die Little Holiday Bag 

Schnittmuster: Ki-Ba-Doo



Die Tasche hat richtig Spaß gemacht zu nähen da gibt es auf jeden Fall eine Zweite

Aber ohne Pepita Tasche geht gar nichts





Ich habe mal eine gebraucht die nicht ganz so bunt ist

Und noch eine etwas abgewandeltet Pepita Tasche




und zum Schluss noch eine kleine Alles Drin Test Tasche die stand auch schon lange auf meiner Liste

Schnittmuster: Farbenmix

So einfarbig wirkt die ein bisschen langweilig aber ich habe schon die nächste Bunte in Arbeit


Und weil schon wieder fast Donnerstag ist......


Danke fürs vorbeischauen

Alexandra

3 Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die sind alle so klasse!

Julia - Vintage with Laces hat gesagt…

Ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen, liebe Alex. :) Deine Taschen sind alle toll geworden, aber besonders gut gefällt mir Deine Holiday Bag.
Viele liebe Grüße
Julia

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das hast du toll gemacht. Eine schöne als die andere.
Taschenkönigin du !

Lach ☺

LG Rosine

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP