Stempelkram

Mittwoch, 22. Februar 2017

Hallo zusammen

einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, mindestens 1x in der Woche zu bloggen allerdings nur noch auf einem Blog. Deshalb gibt es in Zukunft hier auch den ganzen Bastelkram zu sehen. 

 Mein Kartenvorrat ist in den letzten Monaten ziemlich geschrumpft deshalb habe ich den jetzt mal ein bisschen aufgefüllt. 

Ein bisschen was Modernes 








 ein paar Karten aus Papierresten gebastelt







und noch ein paar Karten für den Vorrat





Fürs Erste habe ich jetzt mal wieder ein bisschen Auswahl 

Danke fürs vorbeischauen

Alexandra

1 Kommentare:

Sugar Lump Studios hat gesagt…

WOW! these are all so colorful and fun! I am glad to see your post and will have to update my links to you!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP